Kangaroo – DE
Wow! Kinder in diesem Alter denken, die Welt gehört ihnen. Sie sind sich nicht bewusst, dass ihre kleinen Gehirne die Funktionsfähigkeit noch nicht vollständig entwickelt haben, so dass die linke und die rechte Seite des Körpers unterschiedliche Aufgaben bewältigen und unterschiedliche Fähigkeiten entwickeln können – wie zum Beispiel zum Springen – das heißt, Ein Fuß hüpft, während der andere etwas anderes macht. Dies ermöglicht die Entwicklung vieler Fähigkeiten, wie das Fahren eines Dreirads, das Schälen einer Banane und das Abwaschen. Diese Funktion mag in den ersten Monaten des Zweijährigen begonnen haben, aber jetzt blüht sie auf.
Die Sitzungen bei KindyROO für diese Altersgruppe konzentrieren sich jetzt auf Einhand- und Ein-Fuß-Aktivitäten, da es hilft, alle in den ersten zwei Lebensjahren entwickelten Fähigkeiten zu konsolidieren. KindyROO-Lehrer fördern auch eine Erweiterung des Verständnisses der auditiven Gedächtnisfähigkeiten von einer Anweisung zu zwei oder sogar drei – und ebenso im visuellen Gedächtnis durch erweiterte Spaßaktivitäten.
KindyROO-Sitzungen in diesem Alter sind auf die Entwicklung der sensorischen Integration und die damit einhergehende Lateralität ausgerichtet, und aus diesem Grund wird nun eine bevorzugte Hand und ein bevorzugter Fuß bei allen Einhand- / Fußaktivitäten gefördert. Für einige Kinder kommt dies im nächsten Jahr, sollte aber von der Vorschule fest etabliert werden.
Die Fähigkeit, mit der Gliedmaße auf der einen Seite und mit der Gliedmaße auf der anderen Seite etwas zu tun, ermöglicht die wichtige Phase bewusster Kreuzmusterbewegungen, welche die letzten Attribute der Natur sind, um der wachsenden Gehirnarbeit des Kindes zu helfen seine Fähigkeit. Kreuzmuster kriechen, gehen, werfen usw.
Das Krokodilmuster ist jetzt ein normaler Teil der Massagezeit. Dies ist wichtig, da es nicht nur die Gesamtentwicklung des Kindes verbessert, sondern auch ein Vehikel für die Hemmung primitiver Reflexe darstellt, die in unseren Schulen so viele Schlucke beim schulischen Lernen verursachen.
Für viele entwickelt sich auch das Sprechen und Verstehen in diesem Alter schnell.
Die Komplexität der Anweisungen wird erhöht, um die Entwicklung eines verbesserten auditiven und visuellen Gedächtnisses zu ermöglichen, das für das Überleben in der Schule unerlässlich ist. Wiederholung ist für diese Entwicklung in jedem Alter von entscheidender Bedeutung.
KindyROO enthält ein „Visualisierungsprogramm“ in allen Klassen. So können Kinder Wörter mit Bildern und der sie umgebenden Welt verbinden. Genau wie das Lesen für Ihr Kind, dies schafft ein Verständnis dafür, dass Worte etwas bedeuten und ein wichtiger Teil des Verständnisses und der Beschreibung unserer Welt sind. Die Wörter werden zur Schatzbeutelzeit eingeführt und sind mit dem Schatzbeutelgegenstand sowie mit dem Leben verbunden. Die verwendeten Wörter sind dieselben wie in früheren Sitzungen, um sicherzustellen, dass sie von den Kindern auf die gleiche Weise erkannt werden, wie sie ihre Namen erkennen. Genau wie das Lesen für Ihre Kind, Dies funktioniert ein Verständnis für diese, was bedeutet, dass wir einen bestimmten Teil des Verständnisses und der Beschreibung unserer Welt sind.